Über uns

Die Gründung des Männerstammtisches geht auf das Jahr 2004 zurück.stammtisch-wappen_200px

Damals wurde ein Termin in der Kate Lulende in Lühnde vereinbart, bei dem sich die Papas zum ersten Mal trafen. In der Zwischenzeit sind wir nun 14 Jahre alt geworden und so agil wie eh und je.

Bei unserem Stammtisch, den wir jeden 1. Mittwoch im Monat haben, werden Termine für Feste oder Ausflüge mit unseren Kindern oder nur für uns Väter vereinbart. Der Stammtisch ist immer gut besucht, auch wenn wegen Schichtarbeit oder Urlaub nicht immer alle unter einen Hut zu bringen sind. Es gilt die Regel, wer Zeit und Lust hat zu kommen, der kommt. Ein Zwang besteht natürlich nicht.
Highlights unserer Gemeinschaft sind das Zelten mit Papa, sowie das Bobbycar-Rennen. Zusammen etwas unternehmen und Spaß dabei haben ist uns das wichtigste, denn jeder steht im Berufsleben täglich unter Stress und Druck. Dass dieses Rezept funktioniert haben wir in den letzten Jahren bewiesen.